Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen   Verstanden

Hotel Hotel Family Parties Excursions Getting There Booking


Route Planner
Find your best way to our hotel in Luckenwalde.
Please enter at least your starting city with zip-code.

Street ZIP / City
 
Route settings  


How to find us (by car / bus)
From Highway A 10 take exit Ludwigsfelde Ost (federal highway B 101) off the southern ring of Berlin direction Luckenwalde passing Trebbin. through B 101 up to the exit Woltersdorf / Nuthe Urstromtal. In Luckenwalde, follow the main street and turn right at the traffic light in to "Beelitzer Straße". After some 300 m turn left into street "Puschkinstraße". At the 5th corner Puschkinstraße / Goethestraße you will find our hotel.

From Highway A 2 merge to highway A 10 towards Frankfurt/Oder and take exit towards Leipzig (highway A 9). At the first exit (Beelitz Heilstätten, Fichtenwalde) leave the highway and drive towards Beelitz. In Beelitz keep on straight after the traffic light towards Zauchwitz. At the roundabout take first exit. You are driving now through the following villages Rieben > Dobbrikow > Hennickendorf > Berkenbrück which will take you to Luckenwalde.
In Luckenwalde keep on straight until the intersection of the street "Puschkinstraße" and then make a right. Drive on until the street "Goethestraße" (5th street to the right). Our hotel is there.

From Highway A 9 you you take exit Niemegk towards Niemegk and Treuenbrietzen. On federal highway B 2 towards Potsdam make a right towards Luckenwalde (before entering the village Buchholz). You are driving now through the villages of Kemnitz > Zülichendorf > Frankenförde > Frankenfelde that will take you to Luckenwalde.
In Luckenwalde, make a right immediately after the railway bridge into the street "Bahnhofsstraße". Drive up to the train station and turn left into the street "Goethestraße". After about 200 m you can see our hotel on the right hand side at the corner of Goethestraße / Puschkinstraße.





Arriving by train
You can reach us by train from the train station Luckenwalde (Bahnhof), only 200 m away from our hotel (see map).


Follow Map of the area

© 2018 Hotel Pelikan  |  Created by  » hikelCOM

Hotel Hotel Familienfeste Ausflugstipps Anfahrt Buchen


Routenplaner
Lassen Sie sich hier die Route zu unserem Hotel nach Luckenwalde
berechnen. Geben Sie dazu mindestens Ihren Startort mit PLZ ein.

Straße PLZ / Ort
 
Streckentyp  


Anfahrtsbeschreibung (Anreise per Auto / Bus)
Von der A 10 kommend fahren Sie an der Abfahrt Ludwigsfelde Ost (Bundesstraße 101) vom südlichen Berliner Ring in Richtung Trebbin, Luckenwalde ab und fahren auf der Bundesstraße 101 bis zur Abfahrt Woltersdorf / Nuthe Urstromtal. In Luckenwalde bleiben Sie auf der Hauptstraße und biegen an der Ampelkreuzung nach rechts in die Beelitzer Strasse ab. Nach ca. 300 Metern fahren Sie links in die Puschkinstrasse. An der 5. Straßenecke (Goethestraße) befindet sich unser Haus auf der rechten Seite

Von der A 2 kommend fahren Sie auf die A 10 in Richtung Frankfurt/Oder und verlassen diese in Richtung Leipzig (A 9). An der ersten Abfahrt (Beelitz-Heilstätten, Fichtenwalde) verlassen Sie die Autobahn und fahren in Richtung Beelitz. An der Ampelkreuzung in Beelitz weiter geradeaus nach Zauchwitz. Dort biegen Sie am Kreisverkehr rechts ab. Sie durchfahren dann die folgenden Dörfer Rieben > Dobbrikow > Hennickendorf > Berkenbrück und kommen nach Luckenwalde.
In Luckenwalde fahren Sie immer auf der Hauptstraße bis zur Puschkinstraße, in die Sie rechts einbiegen. Dann fahren Sie auf der Puschkinstraße bis zur Goethestraße (5. Straße rechts). Dort befindet sich unser Hotel.

Von der A 9 kommend fahren Sie an der Abfahrt Niemegk von der Autobahn ab und fahren in Richtung Niemegk und nach Treuenbrietzen. Auf der B 2 in Richtung Potsdam biegen Sie vor der Ortschaft Buchholz rechts in Richtung Luckenwalde ab. Sie durchfahren dann die Dörfer Kemnitz > Zülichendorf > Frankenförde und kommen nach Luckenwalde.
In Luckenwalde fahren Sie in Richtung Zentrum und biegen unmittelbar nach der Eisenbahnbrücke nach rechts in die Bahnhofstraße ein. Dann fahren Sie bis zum Bahnhofsvorplatz und biegen links in die Goethestraße ein. Nach ca. 200 m sehen Sie auf der rechten Seite an der Ecke Puschkinstraße unser Hotel.





Anreise mit der Bahn
Mit der Bahn erreichen Sie uns über den
Bahnhof Luckenwalde, der nur ca. 200 m
vom Hotel entfernt ist (Siehe Karte).


Anfahrtskizze

© 2017 Hotel Pelikan  |  Created by  » hikelCOM